40 SchülerInnen nahmen vom 20. bis 24. Mai 2019 teil und wurden von 5 Lehrkräften, Frau Mende, Frau Heller, Frau Osztovics, Herrn. Payer und Herrn Leeb begleitet.

Der Tennis Unterricht und das Fußball Training wurden beim JUFA in Gnas durchgeführt. 27 SchülerInnen entschieden sich für den Tennisunterricht und 13 SchülerInnen trainierten Fußball.

Die Freizeit verbrachten wir im Außenbereich des JUFA Gnas mit Schwimmen im Hallenbad und Training im Fitnessstudio. Im JUFA konnten wir zusätzlich Minigolf, Tischtennis, Billard, Darts, Air-Hockey, Tischfußball und Gesellschaftsspiele spielen.

Am Anreisetag besichtigten wir die Altstadt und den Schlossberg mit Uhrturm in Graz. Am Mittwoch entspannten wir uns bei einem Tagesausflug in der Therme Loipersdorf. Der Ausflug in den Styrassic Park mit anschaulicher Führung fand am Donnerstag nachmittags statt.

Zu den Fotos